Unterstützungsunterschriften sammeln

Wir bitten euch, die anliegenden Formulare für die Unterstützungsunterschriften für die Landesliste und den Wahlkreis 176 (Hochtaunus) auszudrucken und so viele Unterschriften wie irgend möglich einzusammeln.

Die Unterstützungsunterschriften sind bis Mitte Juli beim Wahlleiter einzureichen (falls die PIRATEN nicht in einen der Landtage von NRW oder SH wieder einziehen).

Es wäre daher gut, wenn wir bis Mai wissen, wieviel Unterschriften unsere Mitglieder besorgen konnten, so dass wir dann gegebenenfalls für Juni Aktionen planen können, um noch fehlende Unterschriften einzuholen.

Wir brauchen für die Landesliste 2000 Unterschriften und für den Wahlkreis 200. Wenn jedes Mitglied zehn Unterschriften besorgen kann, kommen wir gut klar.

Bitte sendet mir die unterschriebenen Formulare an folgende Adressse oder bringt sie bitte zum KPT oder dem April- oder Mai-Stammtisch mit:

Piratenpartei Hochtaunuskreis c/o Carsten Baums, Fischbacher Str. 24, 61350 Bad Homburg

Euer Carsten Baums

AnhangGröße
01032017083400.pdf579.34 KB
Formblatt Unterstützungsunterschriften PIRATEN.PDF1.31 MB